Login

Schwimmen

Entspannungstraining

Entspannungstraining - Mentales Entspannungstraining ist eine Kraftquelle für Körper, Geist und Seele.

Vom Sport wissen wir ja, dass der Körper Erholungsphasen braucht um besser zu werden. Unser Körper und Geist braucht genügend Schlaf, um sich  zu regenerieren. In der hektischen und stressigen Zeit in der wir leben, fällt dies nicht immer leicht, uns genügend zu entspannen und erholen.

Bei einer aktiven Bewegungsmeditation, PMR (Progressive Muskelrelaxion) oder einer Traumreise lernst du vom Alltag abzuschalten, positiv  zu denken und findest damit zu innerer Ruhe und Ausgeglichenheit. Gib dir  die Zeit um Körper und Seele in Einklang zu bringen. Auf diese Weise zur Stille zu kommen, bringt uns mit unserem Herzen in Verbindung.

Beim ersten Mal bist du zum Schnuppern eingeladen.


Termin:  Mittwochs, 20.00 Uhr in einer kleinen Gruppe bei mir zu Hause 
Kosten: CHF   15.- 
12er-Abo: CHF 150.-
Entspannungsnachmittag

Samstag, 12.01.19 von 14.00 - 17.00 Uhr

 Kosten:  CHF 40.00

 

Partner

          Bad Ramsach              clariant logo

Sport bym Törli          Claraspital                  

News

article thumbnailSemsterkurse am Donnerstag- und Freitagnachmittag Donnerstag, 31.01. -...
article thumbnail28.04. - 02.05.19  Unvergessliche Tage auf der Finka meiner Schweizer Freunden...
article thumbnailIm Heilbad Bad Ramsach (34 Grad Wassertemperatur) Mittwoch, 30.01. - 22.05.19 ...

Besucherstatistik

Heute1
Gestern38
Woche85
Monat648
Total216566
Copyright © 2017 Bewegungscoaching.ch. All right Reserve.
Design by : webair.ch.